"Um unseren Aufgaben gewachsen zu sein, wollen wir unser leistungsstarkes globales Team weiterentwickeln. Dazu benötigen wir Mitarbeiter verschiedenster Herkunft, die inkludierend, kompetent und motiviert sind. Wir brauchen Mitarbeiter, die ihr Potenzial entfalten wollen und unvoreingenommen sich bietende Gelegenheiten wahrnehmen."

                 Jörg Kampmeyer
                 CFO Hilti Group, Vorstandsmitglied

"Der Begriff Vielfalt steht für alle sichtbaren und nicht sichtbaren Aspekte unseres Wesens. Sowohl für solche, die uns voneinander unterscheiden, als auch für solche, die wir teilen. Wir als Unternehmen streben mehr Vielfalt an. Vielfalt wird aber erst dann wertvoll, wenn sich unterschiedlichste Menschen mit ihrem einzigartigen Werten, verschiedensten Sichtweisen und originellen Ideen auch einbringen können. Denn genau darum geht es bei der Chancengleichheit. Wir möchten gewährleisten, dass all unsere Teammitglieder wirklich sie selbst sein können."

Jörg KampmeyerCFO Hilti Group, Vorstandsmitglied