Career Explorer

Du möchtest erfahren, wie sich deine Karriere bei uns entwickeln kann? Wir unterstützen dich dabei, deine Karriere in genau die Richtung zu entwickeln, die deinen Ambitionen und Stärken entspricht.

 

Probiere den Career Explorer aus, um mehr über die Laufbahnen zu erfahren, die unsere Teammitglieder eingeschlagen haben. Sie erzählen darüber selbst!

 

Ergebnisse suchen

Beste Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeiter passen genau zu Ihrer Auswahl. Sie befinden sich auf der gleichen Karrierestufe, arbeiten in der gleichen Abteilung und haben die gleiche Haupteigenschaft.

Kata

Finanzen, HR
Vereinigtes Königreich
Business Management
Wir haben die Freiheit zu definieren, wie die Vision des Unternehmens erreicht wird. Hier bekommt man definitiv etwas zurück!

Karrierelaufbahn bei Hilti

2018
Project Manager
Marketing
Manchester, UK
2016
Regional Controlling manager
Finance
Manchester, UK
2014
Regional Performance Reporting Team Leader
Finance
Manchester, UK
2013
Regional Senior Controller
Finance
Manchester, UK
2011
Regional Project Controller
Controlling services, Finance
Manchester, UK
2010
Intern in strategic finance
Finance
Schaan, Liechtenstein

Profil-Zusammenfassung

Ich bin vor sieben Jahren zu Hilti gekommen und habe als Absolventin ein Praktikum in der strategischen Finanzwirtschaft absolviert. Die Stellenbeschreibung hat mich sehr angesprochen und ich habe mich wegen der guten Unternehmenskultur und den herzlichen Interviewrunden für die Stelle entschieden.
 
Seitdem habe ich diese Entscheidung nie bereut. Es gibt eine steile Lernkurve bei Hilti, aber es ist etwas, das ich mag, weil es einen jeden Tag herausfordert. Es gibt auch viele Möglichkeiten, verschiedene Bereiche zu erleben und das Geschäft aus der Vogelperspektive zu betrachten. Neue Ideen sind immer willkommen, und jeder von uns kann Einfluss auf die Art und Weise nehmen, wie die Dinge gemacht werden. Es ist ein beflügelndes Gefühl, das allen das Gefühl gibt, gemeinsam immer besser zu werden. Unterstützt wird dies durch zahlreiche Inhouse-Trainingsprogramme und Personalentwicklungskurse sowie ein kontinuierliches Performance Management.
 
Einer der spannendsten Höhepunkte für mich war die Zusammenarbeit mit der Hilti-Stiftung bei verschiedenen CSR-Projekten. Ich habe es auch genossen, Teil des Aufbaus der Region Nordeuropa zu sein, die Implementierung von 2.0 zu steuern, Lean-Tools in verschiedenen Unternehmensfunktionen einzuführen und unser umfassendes, global rollierendes Prognosesystem zu erstellen. Auf dem Weg dorthin war es großartig, für die Entwicklung und Motivation eines leistungsstarken Teams verantwortlich zu sein. Das alles ist Teil des starken Gemeinschaftssinns bei Hilti.

Najat

Finanzen, HR
Saudi Arabia
Human Resources Management
Beschränke nicht deine Träume, beschränke die Einschränkungen!

Karrierelaufbahn bei Hilti

2019
HR Busines Partner Saudi Arabia
Human Resources
Saudi Arabia
2017
HR Business Partner for Energy & Industry
Human Resources
Saudi Arabia
2015
Recruitment Team Leader
Human Resources
Saudi Arabia
2011
Recruitment Specialist
Human Resources
Saudi Arabia

Profil-Zusammenfassung

Ich bin in einer der multikulturellsten Städte Saudi-Arabiens (Jeddah) geboren und aufgewachsen. Ich bin in einer großen und kulturell vielfältigen Familie aufgewachsen, die daran glaubt, dass Träume nur wahr werden können, wenn man Risiken eingeht, den Status quo in Frage stellt und beharrlich bleibt.
Ich habe konkrete Schritte unternommen, um meine Träume zu verwirklichen und bin nach fast 4 Jahren Auslandsstudium mit Schwerpunkt Personalwesen zu Hilti gekommen. Ich fühle mich geehrt, die erste Frau zu sein, die 2011 bei Hilti Saudi-Arabien eintrat, obwohl es im Land viel Zögern und kulturelle Zweifel gab. Dennoch war ich erfolgreich in der Lage, eine weibliche Abteilung zu etablieren und einen strategischen Wachstumsplan für die Reise der Feminisierung in einer von Männern dominierten Branche aufzustellen.

Die vom Unternehmen angebotene Chancengleichheit, die die Unterschiede und Einzigartigkeit der Menschen respektiert, ermöglichte es mir, meine Fähigkeiten und Lernfähigkeit durch das International Talent Acceleration Program weiter zu entdecken. Diese Erfahrung, eng mit globalen Talenten zusammenzuarbeiten, gab mir das Gefühl, gehört zu werden und den Drang, mich weiterzuentwickeln und zu verändern.

Mit der Entschlossenheit, meine Träume weiterzuverfolgen, wurden mir Führungsrollen mit direktem Einfluss auf das Geschäft und die Mitarbeiter zugewiesen, zunächst als Teamleiter für die Talentakquise und später wurde ich zum HR Business Partner befördert, mit größerem Spielraum, um die Reise des Engagements der Mitarbeiter durch die Diversity and Inclusion Roadmap zu beeinflussen. Jede dieser Rollen ist mit unterschiedlichen Herausforderungen und neuen Erkenntnissen verbunden, die mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin.

Was dieses Unternehmen zum besten Ort zum Arbeiten macht, ist die Unternehmenskultur, die ich jeden Tag lebe. Die Unternehmensphilosophie der Partnerschaft mit einem klaren Fokus auf Mission, Werte und Ethik inspiriert mich in meiner Gesamtpersönlichkeit und gibt mir ein Maximum an Stolz und Zufriedenheit, eine Karriere bei Hilti aufzubauen.

Zweitrangige Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeitenden fallen in Ihre Auswahl zu Abteilung und Karrierestufe, verfügen jedoch über eine andere Haupteigenschaft.

Alejandro

Finanzen, HR
Young Professional
Liechtenstein (Konzernzentrale)

Bilgen

Finanzen, HR
Young Professional
Vereinigtes Königreich

Zweitrangige Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeitenden fallen in Ihre Auswahl zu Abteilung und Eigenschaft, arbeiten aber in einer höheren Verantwortungsposition.

Alison

Finanzen, HR
Professional
Vereinigte Staaten

Alla

Finanzen, HR
Professional
Finnland