Career Explorer

Du möchtest erfahren, wie sich deine Karriere bei uns entwickeln kann? Wir unterstützen dich dabei, deine Karriere in genau die Richtung zu entwickeln, die deinen Ambitionen und Stärken entspricht.

 

Probiere den Career Explorer aus, um mehr über die Laufbahnen zu erfahren, die unsere Teammitglieder eingeschlagen haben. Sie erzählen darüber selbst!

 

Ergebnisse suchen

Beste Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeiter passen genau zu Ihrer Auswahl. Sie befinden sich auf der gleichen Karrierestufe, arbeiten in der gleichen Abteilung und haben die gleiche Haupteigenschaft.

Cassidie

Logistik und Fertigung
Vereinigte Staaten
International Business and Supply Chain Management
Karriere Entwicklung und ob man sich weiter entwickeln will sind äußerst relevante Themen in alltäglichen Gesprächen bei Hilti. Anführer sind überall verfügbar und ermuntern einen immer dazu, den nächsten Schritt zu machen.

Karrierelaufbahn bei Hilti

2020
Senior Logistics Analyst
Transportation
Tulsa, Oklahoma, USA
2018
Senior Team Lead of VIP Delivery Support
Logistics
Tulsa, Oklahoma, USA
2017
Materials Manager
Logistics
Plano, Texas, USA
2016
Logistics Specialist
Logistics
Tulsa, Oklahoma, USA
2015
Materials Management Intern
Logistics
Tulsa, Oklahoma, USA

Profil-Zusammenfassung

Ich begann meinen Weg bei Hilti 2015 als Praktikantin. Während meinem Vorstellungsgespräch wurde mir echte Projekt Management Erfahrung versprochen und mein Praktikum hat mich nicht enttäuscht. In dem zehn wöchigen Programm lernte ich Hilti kennen, traf lebenslange Freunde und arbeitete an einem Projekt, das für mein Lernen relevant war. Am Ende meines Praktikums wurde mir ein Vollzeit Job in der Logistik angeboten, den ich annahm. Als Materials Manager führte ich ein Logistik Programm an, das beinhaltete eine große Menge Produkte einzuführen und auslaufen zu lassen. Dieses Projekt dauerte mit Vorbereitung und Ausführung über ein Jahr. Dessen Vollendung war der bisherige Höhepunkt meiner Karriere. Eine der belohnendsten Erfahrungen, die ich hatte seit ich Hilti beigetreten bin, war, am Emerging Leaders Programm teilzunehmen. Das Programm ermöglichte es mir, mit einem multifunktionalen Team an einem herausfordernden Projekt zusammenzuarbeiten, während wir von Leitern unterstützt wurden. Viele Faktoren haben zu meiner großartigen Erfahrung bei Hilti beigetragen. Das Praktikum bereitete mich auf frühen Erfolg vor, indem es mir eine Plattform, auf der ich ein Netzwerk und eine Wissensbasis ausbauen konnte, zur Verfügung stellte. Vorgesetzte waren seit dem Anfang äußerst unterstützend und sie haben mich immer dazu bewegt, mich selbst herauszufordern, neue Rollen anzunehmen und Prozesse zu verbesseren. Jetzt nehme ich einen Stelle an, die es mir erlaubt, andere zu leiten, was tägliche Herausforderungen darstellt, von denen jede mich als Person und meine Karriere stärker macht. Wenn ich auf meine Erfahrung bei Hilti zurückblicke, fühle ich mich sehr glücklich. Ich habe viele verschiedene Seiten eines Unternehems kennengelernt und ganze Produktzyklen und herausfordernde Arbeit erfahren.

Zweitrangige Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeitenden fallen in Ihre Auswahl zu Abteilung und Karrierestufe, verfügen jedoch über eine andere Haupteigenschaft.

Andreas

Logistik und Fertigung
Absolvent/in
Singapur

Hanin

Logistik und Fertigung
Absolvent/in
Deutschland

Zweitrangige Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeitenden fallen in Ihre Auswahl zu Abteilung und Eigenschaft, arbeiten aber in einer höheren Verantwortungsposition.

Danzy

Logistik und Fertigung
Abteilungsleiter/in
China

Georg

Logistik und Fertigung
Professional
Deutschland