Career Explorer

Du möchtest erfahren, wie sich deine Karriere bei uns entwickeln kann? Wir unterstützen dich dabei, deine Karriere in genau die Richtung zu entwickeln, die deinen Ambitionen und Stärken entspricht.

 

Probiere den Career Explorer aus, um mehr über die Laufbahnen zu erfahren, die unsere Teammitglieder eingeschlagen haben. Sie erzählen darüber selbst!

 

Ergebnisse suchen

Beste Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeiter passen genau zu Ihrer Auswahl. Sie befinden sich auf der gleichen Karrierestufe, arbeiten in der gleichen Abteilung und haben die gleiche Haupteigenschaft.

Eng-Siong

IT, Software, Digitale Lösungen
Malaysia
Information Technology Science and System Management
Der Autor Daniel Pink stellte in seinem Buch „Drive“ fest, dass Autonomie, Meisterschaft und Zweck die drei Schlüsselaspekte der Motivation bilden. Ich bin dankbar, dass diese Aspekte die Kernbestandteile des Teamgeistes bei Hilti sind – Befähigung (Empowerment), internes Fachwissen (Inhouse-Expertise) und Beteiligung an der Strategieumsetzung.

Karrierelaufbahn bei Hilti

2016
Head of Enterprise Computing Asia
Global IT
Kuala Lumpur, Malaysia
2012
Group Lead Application Platform Services
Global IT
Kuala Lumpur, Malaysia
2011
Group Lead Global IT Operations
Global IT
Kuala Lumpur, Malaysia

Profil-Zusammenfassung

Ich habe mich vor neun Jahren für Hilti entschieden, als ein entsprechendes Stellenangebot in einem der lokalen Jobportale ausgeschrieben war. Der Job war attraktiv, weil er die Möglichkeit bot, in einem globalen Team zu arbeiten. Nach einigen Jahren bei Hilti bin ich immer noch darüber erstaunt, wie Hilti, ein Unternehmen für Baulösungen, die neuesten Technologien einsetzt und IT-Spezialisten rund um den Globus in die Lage versetzt, in den verschiedenen Geschäftsbereichen Hiltis als Wegbereiter tätig zu sein. Bei Hilti ist das IT-Team mehr als nur eine Kostenstelle – es verkörpert auch eine der Kernkompetenzen des Unternehmens. Derzeit leite ich ein multidisziplinäres IT-Infrastruktur-Team in Malaysia. Ohne die Hilfe der unterstützenden Mentoren und Vorgesetzten wäre ich nicht so weit gekommen. Eine der größten Herausforderungen bei Hilti war für mich, als ich beauftragt wurde, ein komplett neues Team von Grund auf neu aufzubauen. Es dauerte sechs Monate, bis ich mein erstes Teammitglied eingestellt hatte. Was mir bei Hilti sofort in den Sinn kommt, ist, dass wir ein Unternehmen sind, in dem die Menschen im Mittelpunkt stehen. Die Entwicklung der Mitarbeitenden ist tief in Hiltis Kultur verwurzelt und nicht nur ein Marketing-Slogan der HR-Abteilung.

Zweitrangige Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeitenden fallen in Ihre Auswahl zu Abteilung und Karrierestufe, verfügen jedoch über eine andere Haupteigenschaft.

Jean-Pierre

IT, Software, Digitale Lösungen
Young Professional
Frankreich

Sin-Siang

IT, Software, Digitale Lösungen
Young Professional
Schweiz

Zweitrangige Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeitenden fallen in Ihre Auswahl zu Abteilung und Eigenschaft, arbeiten aber in einer höheren Verantwortungsposition.

Carl

IT, Software, Digitale Lösungen
Abteilungsleiter/in
Frankreich

Felix

IT, Software, Digitale Lösungen
Professional
Schweiz