Career Explorer

Du möchtest erfahren, wie sich deine Karriere bei uns entwickeln kann? Wir unterstützen dich dabei, deine Karriere in genau die Richtung zu entwickeln, die deinen Ambitionen und Stärken entspricht.

 

Probiere den Career Explorer aus, um mehr über die Laufbahnen zu erfahren, die unsere Teammitglieder eingeschlagen haben. Sie erzählen darüber selbst!

 

Ergebnisse suchen

Beste Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeiter passen genau zu Ihrer Auswahl. Sie befinden sich auf der gleichen Karrierestufe, arbeiten in der gleichen Abteilung und haben die gleiche Haupteigenschaft.

Anastasia

IT, Software, Digitale Lösungen
Schweiz
Internal Management
Bei Hilti trägt man die volle Verantwortung für den eigenen Entwicklungs- und Lernweg, und es ist ein unterstützendes Umfeld vorhanden, das dies ermöglicht. Es ist eine Reise, auf der man jeden Tag etwas Neues über sich selbst, das Unternehmen und das Geschäft erfährt.

Karrierelaufbahn bei Hilti

2021
Head of IT HR Product Owners
Global IT for Human Resources
Buchs, Switzerland
2020
Global IT Project Lead
Buchs, Switzerland
2019
Global Testing Lead
Global IT for Human Resources
Buchs, Switzerland
2018
IT Project Manager
Global IT for Human Resources
Buchs, Switzerland
2017
Intern
Global IT for Human Resources
Buchs, Switzerland

Profil-Zusammenfassung

Ich bin bei Hilti bereits eingestiegen, als ich mein Masterstudium gerade abschloss. Ich war sofort beeindruckt von der Mitarbeiterzentriertheit hier, genauer gesagt von der Flexibilität in meinem Job und dem starken Entwicklungsweg. Nach meiner früheren Tätigkeit kann ich meine Erfahrungen bei Hilti als bereichernd und faszinierend bezeichnen. Obwohl ich als Werkstudent angefangen habe, bekam ich vom ersten Tag an wirkliche Verantwortung übertragen, und ich spürte, dass ich durch meinen Job etwas Entscheidendes beitragen kann. Und ich bin sehr motiviert, etwas zu bewegen, etwas Sinnvolles zu erreichen. 

Außerdem hatte ich ein tolles Team, das meinen Lernfortschritt unterstützt hat, so dass sich meine Integration sehr reibungslos gestaltete. In meiner Funktion arbeite ich mit HR- und IT-Fachleuten weltweit an verschiedensten Standorten zusammen, lerne die beeindruckende Vielfalt der Belegschaft kennen und kann von jedem einzelnen Mitarbeitenden viel lernen. Gemeinsam haben wir das geistige Kapital in der Region gestärkt und die unterstützende Struktur verbessert. Und das ist längst noch nicht alles.

Nach einem Jahr als Praktikant im Global IT HR habe ich die Möglichkeit bekommen, bei Hilti in einer neuen Position als IT-Projektmanager langfristig weiterzuarbeiten, und ich freue mich auf neue Herausforderungen, die immer auch mit großartigen Lernerfahrungen verbunden sind.

Von Anfang an hat mich die Unternehmenskultur beeindruckt, die integrativ, ergebnisorientiert und sehr unterstützend ist. Ich lerne jeden Tag etwas Neues, über den Job und über mich selbst, und genau das motiviert mich zu bleiben und weitere Erfahrungen zu machen.

Zweitrangige Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeitenden fallen in Ihre Auswahl zu Abteilung und Karrierestufe, verfügen jedoch über eine andere Haupteigenschaft.

Andrea

IT, Software, Digitale Lösungen
Absolvent/in
Italien

Célynda

IT, Software, Digitale Lösungen
Absolvent/in
Frankreich

Zweitrangige Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeitenden fallen in Ihre Auswahl zu Abteilung und Eigenschaft, arbeiten aber in einer höheren Verantwortungsposition.

Johannes

IT, Software, Digitale Lösungen
Professional
Schweiz

Jonas

IT, Software, Digitale Lösungen
Professional
Schweiz