Career Explorer

Du möchtest erfahren, wie sich deine Karriere bei uns entwickeln kann? Wir unterstützen dich dabei, deine Karriere in genau die Richtung zu entwickeln, die deinen Ambitionen und Stärken entspricht.

 

Probiere den Career Explorer aus, um mehr über die Laufbahnen zu erfahren, die unsere Teammitglieder eingeschlagen haben. Sie erzählen darüber selbst!

 

Ergebnisse suchen

Beste Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeiter passen genau zu Ihrer Auswahl. Sie befinden sich auf der gleichen Karrierestufe, arbeiten in der gleichen Abteilung und haben die gleiche Haupteigenschaft.

Fabrice

IT, Software, Digitale Lösungen
Frankreich
MBA
Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, kontinuierlich zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich würde sagen, Hilti schürt diese Leidenschaft in einem extrem schnellen Tempo. In wenigen Jahren hatte ich das Privileg, in den Bereichen Strategie, Vertrieb, Logistik und digitales Marketing zu arbeiten: ständige Herausforderungen und Möglichkeiten, zu lernen und sich zu verbessern.

Karrierelaufbahn bei Hilti

2020
Head of Innovation, Agile and Change Management
Digital Marketing Services
Paris, France
2016
Head of Global Logistics Services
Magny-Les-Hameaux, France
2014
Regional Sales Manager
Sales
Magny-Les-Hameaux, France
2012
Senior Project Manager
Corporate Development
Schaan, Liechtenstein

Profil-Zusammenfassung

Ich kam 2012 nach einer Karriere in der Unternehmensberatung zu Hilti. Die ersten zwei Jahre verbrachte ich im Unternehmensentwicklungsteam in unserer globalen Zentrale, wo ich an unseren Unternehmens- und Logistikstrategien arbeitete.
Danach zog ich nach Frankreich, um regionaler Vertriebsleiter im Raum Paris zu werden. Hier bekam ich einen Vorgeschmack auf den Kern des Hilti-Geschäfts.
Ein Jahr später klopfte mit der Logistik wieder die Gelegenheit an. Ich trat in unsere Logistikorganisation ein, wo ich vier außergewöhnliche Jahre damit verbrachte, ein globales Team aufzubauen und zu leiten, das sich auf unsere Logistikdienstleistungen und die Kundenerfahrung der letzten Meile konzentrierte.
Jetzt habe ich einen neuen Schritt in das digitale Marketing gemacht, wo ich die Fähigkeiten und Erfahrungen, die ich bei Hilti gemacht habe, nutzen kann, während ich weiter lerne und neue Bereiche erkunde. Es ist ein neues Kapitel auf einer erstaunlichen Reise, auf der ich bei jedem Schritt mit inspirierenden Menschen zusammenarbeite.

 

Wai-Meng

IT, Software, Digitale Lösungen
Malaysia
Computer Science
Was mir an Hilti am besten gefällt, ist die Unternehmenskultur, die auf vier Schlüsselwerten basiert: Teamwork, Integrität, Mut und Engagement, aber auch Eigenverantwortung, Respekt vor anderen Menschen und Toleranz. Diese Werte sind gut mit meinen persönlichen Werten im Leben vereinbar. Darüber hinaus habe ich die Möglichkeit, tiefere Einblicke zu gewinnen und zur ehrgeizigen und innovativen digitalen Transformationsreise des Unternehmens beizutragen, die darauf abzielt, das Kundenerlebnis mit unseren Produkten und Dienstleistungen weiter zu bereichern.

Karrierelaufbahn bei Hilti

2019
Head of IT Integrity & Operations
Global IT
Kuala Lumpur, Malaysia
2018
Head of IT Asia
Global IT
Kuala Lumpur, Malaysia
2017
Head of IT Digital Workplace Services
Global IT
Kuala Lumpur, Malaysia
2016
Head of IT Infrastructure Asia
Global IT Enterprise Computing
Kuala Lumpur, Malaysia

Profil-Zusammenfassung

Ich kam 2016 zu Hilti, nachdem ich 18 Jahre bei meinem vorherigen Arbeitgeber gearbeitet hatte. Seitdem habe ich viele Gelegenheiten erhalten, Verbesserungen in verschiedenen Bereichen innerhalb von der globalen IT zu leiten und voranzutreiben. 
In diesen Funktionen hatte ich die Möglichkeit, mit vielen talentierten Teammitgliedern weltweit zusammenzuarbeiten, um hochwertige IT-Dienstleistungen für unsere Geschäftswelt zu erbringen.

Hilti Global IT ist wirklich ein globales Unternehmen, und ich bin wirklich dankbar für das Vertrauen, das mir vom Unternehmen entgegengebracht wurde, um den zweitgrößten strategischen IT-Standort in Kuala Lumpur weiter zu entwickeln und zu stärken, um durch exzellente und innovative IT-Lösungen und Dienstleistungen ein strategischer Geschäftspartner zu sein.  Der Standort Kuala Lumpur besteht nun aus Mitarbeitern von mehr als 15 verschiedenen Nationalitäten, die nicht nur in verschiedenen IT-Funktionen, sondern auch in Nicht-IT-Funktionen wie z.B. Shared Services im Finanzbereich, BU-Softwareentwicklung und E&I-Projektmanagementbüro arbeiten.

Ich bin sehr glücklich und stolz darauf, dass einige unserer einheimischen Talente in Kuala Lumpur weitere Karrieremöglichkeiten in der ganzen Welt erhalten haben.
 

Zweitrangige Übereinstimmungen

Diese Hilti Mitarbeitenden fallen in Ihre Auswahl zu Abteilung und Karrierestufe, verfügen jedoch über eine andere Haupteigenschaft.

Carl

IT, Software, Digitale Lösungen
Abteilungsleiter/in
Frankreich

Martin

IT, Software, Digitale Lösungen
Abteilungsleiter/in
Deutschland