Dein Karrierestart bei uns

Du studierst, verfasst gerade deine Abschlussarbeit oder hast bereits einen Hochschulabschluss? Du bist lernwillig und erfolgsorientiert? Dann bist du vielleicht genau die Person, die wir suchen, um mit uns in Richtung Zukunft aufzubrechen.

 

Bei uns erwarten dich viele Anreize und Möglichkeiten, das Unternehmen aus den verschiedensten Perspektiven kennenzulernen. Kurz, Hilti bietet dir die ideale Initialzündung für deine Karriere.

Du bist Hochschulabsolvent?

Wenn du einen spannenden Karrierestart suchst und dich ein Umfeld reizt, in dem du von Anfang an viel Verantwortung übernimmst, dann könntest du dir keinen dynamischeren und progressiveren Arbeitgeber wünschen als Hilti. Überzeuge uns von deiner Einsatzbereitschaft, deinem Mut, deiner Leidenschaft und Neugier und zeige uns, was alles in dir steckt.

Du strebst nach einer internationalen Führungsposition?

Das Outperformer Management Trainee Programm von Hilti ist ein internationales Programm, das seinesgleichen sucht. Wir bieten Verantwortung vom ersten Tag, internationale Projekteinsätze, den Besuch der IMD Business School, großangelegte soziale Projekte und Begegnungen mit dem Vorstand. Kurz gesagt: Alles, was dich auf eine internationale Position auf Führungsebene vorbereitet.

Du studierst noch?

Lege jetzt schon den Grundstein für deine Karriere: Absolviere ein Praktikum oder studienbegleitendes Programm bei uns oder verfasse deine Abschlussarbeit in unserem Haus. Wenn du hervorragende Leistungen und entsprechende Ambitionen mitbringst, bieten wir dir eine fantastische Chance, deine akademischen Fähigkeiten im Unternehmen anzuwenden.